• Slider

Brautkleider

Kundenmeinungen

  • Lydia

    «Ich war begeistert von dem tollen Service. Gerade in dieser schwierigen Zeit ist es nicht sehr romantisch sein Brautkleid zu finden und dank dem NoaLina Team hab ich mit meinen besten Freundinnen und meiner Mama bei mir zu Hause mein Traumkleid gefunden-DANKE!»

    10-Beispielbild.jpg
  • Nadja

    «Ich habe mir drei Kleider vorab schon online ausgesucht und das Team kam mit 7 Kleidern zu mir – am Schluss wurde es ein Kleid das ich nicht ausgewählt habe! Ich hätte nie gedacht, dass mir so etwas steht und war daher happy, dass das Team so ein gutes Auge und Gefühl hat. Ich kann es kaum erwarten, dieses wunderschöne Kleid an meinem grossen Tag zu tragen.»

    1-Beispielbild.jpg
  • Martina

    «Nachdem ich in drei Brautgeschäften war und alle meine Wunschkleider weit über meinem Budget lagen, habe ich die Hoffnung ehrlich gesagt schon aufgegeben. Durch Zufall kam ich auf NoaLina und konnte es nicht glauben, dass die Brautkleider zum Teil sogar unter meinem Budget lagen und nichts an Qualität und Schönheit einbüssen. Es zu Hause anzuprobieren fand ich zuerst speziell, war aber genau richtig, da wir alle entspannt waren und keinen Zeitdruck hatten. Herzlichen Dank NoaLina.»

    Martina

Kontakt

Ich bin interessiert

Wir freuen uns auf deine Email, Whattsapp-Nachricht oder deinen Anruf – gerne kannst du uns auch hier eine Nachricht zukommen lassen.

 

NoaLina GmbH
Dorfstrasse 44 
8542 Wiesendangen

 

  Miriam: 079 754 27 96

  info@brautkleider-winterthur.ch

 

 

 

Name *

Strasse

PLZ/Ort

E-Mail *

Telefon *

Ihre Nachricht

Bitte leer lassen

 

Lieferanten:

 

NoaLina GmbH  • Dorfstrasse 44 • 8542 Wiesendangen

info@brautkleider-winterthur.ch • 079 754 27 96 •

 

Impressum | Datenschutz