• Slider

Team

 

Jacqueline
 



"Ich liebe es dich und deine Liebsten durch diesen speziellen Termin zu führen und dein perfektes Kleid zu finden. Emotionen und Geschichten sind etwas Wunderschönes und ich freue mich auf deine Geschichte."
 

 

Miriam


 

"Es gibt für mich fast nichts Schöneres als eine lächelnde Braut zu sehen, die ihr Traumkleid gefunden hat. Wenn dann noch das eine oder andere Tränchen fliesst, ist das einfach nur bewegend."

 

 

 

Unsere Geschichte

NoaLina wurde im Jahre 2018 gegründet und wir haben gestartet mit der mobilen Brautmode.
Im Jahr 2020 konnten wir uns den Wunsch von einer eigenen Boutique in Stein am Rhein erfüllen. Da es uns jedoch schon lange eher Richtung Winterthur zog, können wir Euch nun ab dem Sommer 2023 in unserer Boutique in Wiesendangen begrüssen.
 

Hier sind wir nun, an der Dorfstrasse 44 in Wiesendangen.
 

 

Worauf wartest du noch – rufe uns an und vereinbare noch heute einen Termin bei Miriam unter

079 754 27 96 oder via Mail.

NoaLina, 
Einzigartig & Persönlich.

Ruf uns an oder schreib uns eine Mail!

 

Kontakt

 

Lieferanten:

 

NoaLina GmbH  • Dorfstrasse 44 • 8542 Wiesendangen

info@brautkleider-winterthur.ch • 079 754 27 96 •

 

Impressum | Datenschutz